FEUERWEHRMUSIKVEREIN

Der Förderverein des Musikzuges wurde im Jahr 2014 gegründet. Er trägt die Bezeichnung

Feuerwehrmusikverein des Musikzuges der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Winzenburg e.V.

Der Feuerwehrmusikverein dient ausschließlich und unmittelbar der Förderung des Feuerwehrmusikwesens und der Kameradschaftspflege des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Winzenburg.

Gern können Sie Mitglied im Feuerwehrmusikverein werden und uns mit Ihrem Beitrag unterstützen. Dieser beträgt 20,- Euro im Jahr. Bitte füllen Sie hierfür den Aufnahmeantrag und das Lastschriftmandat aus und geben anschließend die Vordrucke bei einem Mitglied des Vorstands oder des Musikzuges ab.

Durch Ihren Beitrag werden u.a. Notenmaterial gekauft, Instrumente angeschafft oder repariert, die Nachwuchsausbildung finanziert, der Dirigent vergütet, usw.

Kurz und knapp: Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, dass der Musikzug weiterhin auf dem bekannten Niveau für Sie musizieren kann.